wir über uns
Wir heissen Moni Hauser und Urs Bähler, sind Jahrgang 1966 und 1961 und wohnen im schönen Züri Oberland.
Wie Ihr bestimmt erkennen könnt, ist unser 2. Zuhause Arosa. Ob im Sommer oder im Winter, wir verbringen dort oben sehr viel unserer Freizeit. Im Winter mit Snowboarden und im Sommer mit Wandern etc.
Urs ist in Arosa und anderswo schon längst als „Paparazzo“ bekannt, denn er ist selten ohne seine heissgeliebte Canon Digital Spiegelreflexkamera EOS ... unterwegs
Aus seinem Hobby hat er vor ein paar Jahren die Idee verwirklicht, seine Fotos auch für andere zugänglich zu machen. Stundenlang brütet er jeweils vor der Kiste und diese Website ist das Ergebnis, sie wächst und wächst und ich finde, sie lässt sich sehen.
Ich bin lediglich zuständig, meinen Senf jeweils dazu abzugeben, manchmal Modell zu stehen (ohne Gage versteht sich) und das Bisschen Text zu schreiben.
Ferner ist nicht zu verheimlichen, dass es uns Mexico so ziemlich angetan hat und wir im 2005 bereits zum vierten Mal dort unsere Ferien verbringen.
Wann immer es passt, verreisen wir kurzfristig für eine Woche nach Aegypten ans Rote Meer um dort ein weiteres Hobby zu geniessen; das Tauchen. Da wir beide kaltes Wasser hassen, sind wir sogenannte „Ferientaucher“ und bevorzugen Wassertemperaturen von mind. 25°C !!
Bald können wir Euch hoffentlich auch Unterwasserfotos präsentieren, da wir planen, demnächst eine solche Kamera zu kaufen.
Unterwasserfotos sind von www.jptauchen.de
Als letztes möchten wir Euch noch unseren langjährigen Mitbewohner, unser Hase namens George vorstellen.
Leider ist er im Mai 2005 verstorben, er fehlt uns sehr ! Wir hatten in ihm 7 _ Jahre lang einen lustigen, anhänglichen, pflegeleichten und schnusigen Mitbewohner ! Ihr könnt Euch gerne ein paar Fotos unter „Hasi“ anschauen.